STARTSEITE

Donnerstag, 22. August 2019

Das 1-4-1 Prinzip. Gleich 4 Parteien wollen im Beiwagen sitzen. Wir "JETZT LISTE PILZ" machen da nicht mit!

Wird Basti wieder Kanzler? Haltet seine Frisur? Wird er den Beiwagen abermals an die Wand fahren, weil er das Ding einfach nicht beherrscht. Die Beisitzer können nicht lenken, ist ihnen aber auch vollkommen Wurscht. Hauptsache mitfahren...
  
Die schärfste Opposition, JETZT LISTE PILZ, wird als einzige Partei nicht im Beiwagen Platz nehmen! Mit uns fährt niemand an die Wand!

Der blaue Beiwagen
Der rote Beiwagen
  
Der grüne Beiwagen
Der pinke Beiwagen

Link: Partei JETZT - Gerechtigkeit | Kontrolle | Klimaschutz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bernhard Amann beantwortet heute ihre Fragen.

Link: Die Meinung der VN-Leser ist gefragt - Vorarlberger Nachrichten | VN.at Link: Partei JETZT - Gerechtigkeit | Kontrolle | Klimasc...